Regina Panizzon

mehr

zurück regina-panizzon

"Die Farbe hat mich, ich brauche nicht nach ihr zu haschen. Sie hat mich für immer, ich weiss das. Das ist der glücklichen Stunde Sinn: ich und die Farbe sind eins. Ich bin Maler."

Zitat Paul Klee

 

Für mich ist das künstlerische Schaffen ein phantastischer Weg - Kunst konkretisiert Ideen und kann sie auch für andere fassbar machen, über sprachliche Grenzen und Ländergrenzen hinweg.

 

 

 

Geburtstag
23. Januar 1958

 

Berufslehre
Damenschneiderin / Kaufmännische Angestellte

 

Aquarell-Malkurse bei Bernhard Vogel
seit 2008
Blumen, Stillleben, Städtebilder - Cities im Atelier und PleinAir, Landschaften im Atelier und PleinAir

 

Aquarell-Malkurse bei Willi Fikisz

seit 2018

Winterblumen, PleinAir Basel

 

Öffentliche Ankäufe
2015 Stiftung Hofmatt APH Münchenstein / BL